Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 12.08.2006, 11:32 Uhr

Also willst du damit sagen...- NIEMALS!!!

Liebe Vikki,

hast Du mich wirklich so gründlich missverstanden??? Das gerade Gegenteil ist mein Anliegen... der Zusammenhalt soll Hilfe für alle Beteiligten sein. Ich denke halt immer, dass "aufeinander- Zugehen", und vor allem ruhiges Reden mehr bringt als alle Streitereien und jedes Schimpfen.

Schau, gaaanz früher, also auch noch vor meiner Zeit, war es normal, dass Großfamilien von der Uroma bis zum kleinsten Urenkelchen unter einem Dach gewohnt haben - weil es eben so üblich war. Bestimmt gab es da auch Querelen, aber man war eine Schicksalsgemeinschaft und wenn man es richtig angepackt hat, hatten alle ihren Nutzen davon... NEIN, ich will bestimmt nicht, dass solche Verhältnisse wieder eingeführt werden, aber ich propagiere Verständnisbereitschaft und nicht Spaltungswillen.

Wenn ich mich dumm ausgedrückt habe in meinem ersten Posting, tut es mir seeehr leid.

Irgendwer hat mal gesagt: "Liebe ist die bange Sorge um das Wohl des Nächsten" und unsere Nächsten sind doch unsere Kinder, unsere Enkelkinder, unsere Partner und sonstigen Angehörigen - also mir geht es nur um das "Aufeinander- Schauen", das "Aufeinander- Zugehen" und das "Umeinander- Sorgen.

Alles Liebe für Dich und Deine Familie, liebe Vikki

Herzlichst
eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.