Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 07.12.2006, 14:49 Uhr

Alle Jahre wieder...

Hi,

auch mit so kindisch-dümmlichem Getue wie Deine SM kann man Macht ausüben - und Du richtest Dich danach. Ich würde ihr eines husten. Feiert sie Weihnachten bei Euch oder Ihr bei ihr? Ich würde das kaufen, was ich für richtig halten und wenn sie dasselbe schenkt, weil sie sich weder an Absprachen hält noch überhaupt wie ein normaler Mensch mitmacht, dann würde ich ihr Geschenk wieder einpacken und mit dem freundlichen Hinweis zurückschicken, daß das Kind das bereits habe und sie es umtauschen solle. Das macht sie maximal zweimal mit - und tobt dann. Woraufhin ich ihr überhaupt Geschenkverbot erteilen und einen Vortrag über hirnrissige Machtspielchen und Anstand halten würde. Ende vom Lied: entweder gibt sie klein bei oder sie ist beleidigt. In jedem Falle hast Du Dich dann durchgesetzt. Ob`s dem werten Gatterich paßt wäre mir wurscht, denn umgekehrt schaltet er sich offenbar nicht ein.

Viel Spaß beim Hinterntreten.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.