Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 19.02.2018, 17:59 Uhr

Warum nicht, ...

Das garantiert mir der Erfolg der sich eingestellt hat. Mein Kind ist nun ganz ganz anders! Ob du das glaubst oder nicht mag dir überlassen sein aber meine süße ist nun endlich glücklich und wir als Eltern sind es auch.
Es gab Momente wo ich als Mama und Haupt-erziehungsperson am Ende meiner Kräfte war. Nicht mehr weiter wusste! Und ich bin so ein Typ der immer nach dem WARUM fragt. Und ich bin sehr sehr kritisch... ich glaube nicht immer was mir gesagt wird. Wenn ich Zweifel habe frage ich auch genauer nach. Doch in diesem spz gab es keine bis wenig antworten, nicht denken (antworten die mir nicht in den Kram passten) nein wirklich keine Antworten!
Da hat man doch allen Grund zu zweifeln wenn "Experten" keine Antwort sondern geben sondern Schulter zuckend vor einem sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.