Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 19.02.2018, 14:23 Uhr

Warum nicht, ...

Ja ich habe eine gesicherte gegendiagnose!!!! Durch Ärzte die ihren Job besser machen als dieses schlampige spz!
Die auch den Eltern, Lehrern und der Therapeutin zugehört haben und bereits nach 1-2 Tests/Gesprächen sagten: niiieemals!

An der Diagnose wäre nichts schlimmes gewesen. Warum auch? Dinge sind wie sie sind und es wird was man draus macht.

Aber da in der Diagnostik wurden echt massive Fehler gemacht und das kreide ich an. Ich finde es echt schlimm! Habe dieses spz auch der Ärztekammer gemeldet zusammen mit den "Gutachten" weil ich finde das sowas nicht sein sollte. Es wurde auch nie nach organischen Dingen oder auch traumatisierungen geforscht. Nichts dergleichen... und ich finde wenn man zum Arzt geht sollte man vertrauen können :( ich bin so enttäuscht und erschüttert nicht über ADHS oder keines sonders über dieses abstempeln! Seit froh wenn es euren Kindern Anders ergangen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.