Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 11.02.2018, 22:35 Uhr

???

Also ich meine das jetzt gar nicht böse, aber ich verstehe den Sinn deines Beitrages überhaupt nicht. Auch nach 2maligem Durchlesen nicht.

Ihr wart der Meinung, eure Tochter habe etwas und seid ins spz. Wohl wissend, dass sie aufgrund ihres Charakters, Auftretens oder was auch immer eh nicht "mitspielen" würde. Dann hattet ihr die Diagnose ADHS, an die du ja aber von Anfang an nicht so richtig zu glauben schienst.

Danach - so hört es sich für mich an, sorry - hast du 1000 Argumente von verschiedensten Leuten zusammengetragen um dir und dem Arzt, der die Diagnose ursprünglich gestellt hat, quasi zu beweisen, dass er im Unrecht war....? Und ihm sozusagen deine eigenen Ergebnisse präsentiert?
Klar hat er am Telefon irgendwann eingelenkt und seine Diagnose sozusagen revidiert, was blieb ihm denn Anderes übrig?

Und jetzt bist du sicher, dass alles nur an deinem/ eurem Erziehungsstil lag? Also irgendwie viel Lärm um nichts, oder?

Und sei mir nicht böse, aber ich denke, dass z.B. eine aud. Wahrnehmungsstörung schon nach gewissen Vorgehensweisen bzw. Tests beim Kind diagnostiziert wird. Und nicht einfach aus heiterem Himmel. Glaubst du jetzt dieser Diagnose aber der ADHS-Diagnose nicht, oder wie? Scheint mir, als hättest du das alles von Anfang an gar nicht hören wollen.
Aber warum seid ihr dann den ganzen Weg überhaupt gegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.