Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 19.02.2018, 17:07 Uhr

Nachtrag: wenn Du (D)einem nicht ADHS habenden Kind diese Medikamente verabreichst, ...

Ja ich weiß... und was hätten sie dann womöglich gemacht!!?? Ich kann es dir sagen: Förderschule noch mehr Therapie usw usw ....
Weißt du was auch komisch war? Als ich sagte das ich dann bitte erst den Dopaminmangel nachgewiesen haben wollte, hieß es plötzlich das dies nicht nötig sei.. die Diagnose wäre eindeutig... war sie aber nicht. Ich habe die komplette Akte mit allen Tests da und hab diese weitergegeben. NACHDEM klar festgestellt wurde: kein ADHS und die Akte führte zu fassungslosem Kopfschütteln
Liebe Grüße und ja ich weiß was du mir sagen möchtest

Ich freu mich jedenfalls das nun alles gut ist und das die Wut auf dieses spz so langsam sinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.