Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 12.02.2018, 7:38 Uhr

???

Na es bedeutet das wer was sucht auch was finden wird!!! Krümmel im Käse suchen wie in diesem spz.
Hauptsache Medikamente verschreiben und so weiter... ganz ganz fürchterlich!

Die Wahrnehmungsstörungen sind messbar aber der Rest war mehr als fragwürdig.

Man sollte daher nicht leichtfertig mit Diagnosen um sich werfen und auch als Eltern kritisch bleiben... vielleicht tatsächlich mal überdenken ob alles gut läuft zu Hause.
Haben viel kostbare Zeit verschenkt mit unnötigen Tests. Ja tatsächlich unnötig weil die Diagnose falsch war! Ärgert mich halt sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.