Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 12.02.2018, 10:40 Uhr

(K)ein ADHS Kind?

Ja so meinte ich das auch...
Nur weil das "Kind einen Namen hat" ändert sich ja nichts... aber mich ärgert es sehr das ich meiner Tochter das ganze testen angetan habe... für eine Fehldiagnose...
Ich schrieb ja bereits von Erziehungsfehlern. Wir hatten aus anderen gründen Kindertherapie (physio) bei einer auch sonderpädagogisch ausgebildeten Therapeutin. Diese war sehr ehrlich mit mir! Gab mir viele super gute Hilfestellungen die ich/wir dankbar umsetzten.
Ich hab ein völlig anderes Kind!! Was mich für alle in der Familie freut!!

Und dieses spz wird uns nie mehr wieder sehen! Ich verteufele die Medikamente auch keineswegs. Bei vielen Kindern die echtes ADHS haben ists angebracht. Aber so außer Rand und Band war unsere Tochter nie. Und ich ärgere mich das sie nicht auf mich und meine Aussagen gehört haben im spz.... ich glaube nach unserem ersten Besuch dort war denen schon die "Diagnose" klar. Die kleine rannte umher wollte nicht zuhören usw... und wir als Eltern "Name- setz dich" "tu dies nicht" "tu das nicht" "hör doch mal zu" ...... also falscher als falsch...
und wir stehen dazu: ja wir haben generell viele Fehler gemacht!!!! Was zu dem Verhalten führte!!! Und da kann schreiben wer was will: es ist definitiv so!!! Denn als wir uns geändert haben und das Kind noch mehr Sport und Bewegung hatte, wurde alles gut.
Freu mich so darüber!

Nein es muss nicht jeder Einsen haben und es muss nicht jeder wie alle sein. Mein Hauptgrund war eben das mein Kind sich nicht wohl gefühlt hat und ich hilflos war. Nur es lag tatsächlich viel an dem lauten Kindergarten.. sie erträgt Lärm und Hall generell sehr schlecht... und seit die Kita Geschichte ist und sie den Lärm nicht mehr ertragen muss leidet sie nicht mehr.
Dann die Arbeit an uns als Eltern und es passt nun einfach. Das ist soooo schön!!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.