Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTwins.Tina am 05.10.2009, 13:56 Uhr

Snacks für ca.10 Gäste

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Woche eine "Homeshopping-Party" bei mir zu Hause. Was kann ich denn meinen Gästen anbieten.

Meine Idee bisher: Rohkostplatte mit Dipp oder Käse-Trauben-Spieße. Haut mich gerade nicht wirklilch vom Hocker.

Was fällt Euch ein? Ich freue mich über Eure Ideen.

LG Tina

 
7 Antworten:

Re: Snacks für ca.10 Gäste

Antwort von Littlefoot301 am 05.10.2009, 13:58 Uhr

Muffins
Obstspieße
Gemüsespieße
Käsespieße mit Weintrauben
Käsespieße mit Hackbällchen
Mozarella-Tomaten-Basilikumspieße
Blätterteigtaschen
Minipizzen
Minischnitzel
Mini-Würstchen im Schlafrock
Sandwiches
Käsestangen
Sesamstangen
Minihörnchen gefüllt mit Käse/Schinken
Pizzaschnecken
Nussschnecken
Kanapees
Pflaumen im Speckmantel
Partybällchen
Pestoschnecken
Hähnchenspieße mit Gemüse
Brezeln
Amerikaner
Bagels
Partybrötchen
Wraps
gefüllte Eier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird denn angeboten..?

Antwort von 3lux3 am 05.10.2009, 14:03 Uhr

Hi,
wenn Kleidung angeboten wird, wäre ich mit Snacks vorsichtig. Dann höchstens nach der Präsentation wg. möglicher Flecken.
Meine Favs wären:
Obst- und Gemüsehäppchen
Käse-Oliven-Teller
kleine Schnittchen...
LG
B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird denn angeboten..?

Antwort von DieTwins.Tina am 05.10.2009, 14:06 Uhr

Es wird eine Schmuckparty! Und ja, danke für die Tipps - lecker, lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks für ca.10 Gäste

Antwort von DieTwins.Tina am 05.10.2009, 14:08 Uhr

Mmh, wie lecker. Da sind ja zahlreiche tolle Ideen dabei.

An Minipizzen habe ich auch schon gedacht. Wir haben nämlich einen Pizzadom, da hätte ich das gerade als Bufett machen können und jeder belegt sich nach Wunsch. Dazu dann nur noch ein bisserl was zu Knabbern, wenn mache so spät nichts mehr "richtiges" wollen.

Danke für die vielen Tipps

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel aufwand????

Antwort von baldteenie am 05.10.2009, 14:44 Uhr

hallo

ich war schon bei sovielen verkaufspartys, aber habe dort noch nie so aussergewöhnliche sachen zu essen bekommen. die gäste haben doch meist schon zuhause zu abend gegessen....

hier gibt es das übliche wie chips und co, schoki und vielecht mal ne rohkostplatte mit dips.... das ist aber auch das höchste der gefühle. wenn du diese minipizza zum selbermachen hinstellen möchtest, kannst auch gleich raclette machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel aufwand????

Antwort von DieTwins.Tina am 05.10.2009, 14:51 Uhr

Naja, viel Aufwand ist es nicht bzw. so für mich ja noch am allerwenigsten. Ich muß dazu sagen, daß ich für den Verkaufsabend viele ganz liebe Freundinnen eingeladen habe die ich gerne etwas verwöhnen möchte.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snacks für ca.10 Gäste

Antwort von Merry am 05.10.2009, 15:12 Uhr

Hey
vielleicht wäre Pizzatoast etwas. Toast erst etwas toasten, dann mit Tomatenmark oder angerührter Tomatensoße bestehend aus Tomaten aus der Dose mit etwas Salz und Pfeffer und Pizzagewüzt abgeschmeckt und etwas Wasser und oder Tomatenmark verrührt. Dann mit Salamit und Käse belegen und ab in den Ofen.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

snacks für die arbeit

ich habe bislang immer in der arbeit essen können (arbeite eigentlich in einem hort). nun wurde ich in der schwangerschaft wegen fehlender immunität gegen ringelröteln ins büro verbannt. wer hat ideen was ich mitnehmen kann und im büro essen. kann hier nichts warmmachen ...

von yvonnika 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Idden für hübsche Snacks Kinderbuffet, ähnlich "Fliegenpilz"-Eier

Hat jemand ganzganz schnell einen Geistesblitz, was ich morgen zum Frühlingsfest mitbringen könnte - ich würde gerne was mitbringen, was optisch hübsch ist, also ähnlich wie zB diese Fliegenpilz-Eier - nur mehr fällt mir eben nicht ein, außer Radieschen-Mäusen oder ...

von perelin18 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Essen für 50 Gäste

Hallo ihr Lieben, im Mai feiere ich meinen 30. gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester. Wir feiern in einem Vereinsheim (mit Mini-Küche) und erwarten ca. 50 Gäste. Ursprünglich wollten wir eine Suppen-Party machen, da hat meine Schwester aber nun keine Lust mehr drauf. ...

von DieTwins.Tina 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Tips für leckere, kindgerechte Pausenbrote bzw. Snacks für Kiga

Ich brauch mal ein bisschen mehr Input wie ich meinen Kindern vor allem meinem Sohn ein gesundes Pausenbrot schmackhaft machen kann: folgendes mein Sohn ist total schleckig, er ist sogut wie kein Brot und wenn dann nur Toastbrot , meine ...

von NICOSI 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Was Schönes für Gäste kochen?

Hallo, ich möchte meine lieben Kolleginnen (+Partner) endlich mal richtig schön zum Essen einladen. Mit unseren Partys können sie immer nichts anfangen und wir waren schon so häufig zum Essen eingeladen... Dort gibt es immer ganz "schicke", leckere Dinge, meist drei ...

von Michi5 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Was kochen für amerikanische Gäste?

Hallo ihr Lieben, wir kriegen nächste Woche Besuch von unserer amerikanischen Verwandtschaft. Sie kommen am Freitag zum Mittagessen (3 Erwachsene). Ich würde ihnen ja gerne was typisch Deutsches kochen, aber leider fällt mir nicht so viel Leckeres, passendes für den ...

von Lona 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Orientalische snacks

Hallo ich brauche dringend Hilfe , und zwar haben meine Töchtern am Freitag das Grundschule Sommerfest und sollen was orientalisches für das buffet mitbringen nur leider habe ich überhaupt keinen Plan was wir machen könnten gibt es ein orientalisches Dessert oder Kuchen oder ...

von Twiennis 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

snacks

wir bekommen am sonntag besuch von ein paar freunden (insgesamt 8 leute)ich würde gerne etwas zu essen machen was man so über den ganzen abend essen kann. klar käseplatte ist immer gut und gibt es auch aber habt ihr noch andere ideen? auch gerne ...

von superwoman25 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

für Gäste kochen? Entenbrust?

Wir bekommen übermorgen Besuch und normal koche ich immer im Wok, weil ich das gut kann. Aber unser Besuch hatte das schon bei mir gegessen. Meine Frage, was kochen für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Darf ruhig etwas ausgefallen sein. Meine Idee wäre Entenbrust, aber was ...

von KaMeKai 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Essen für gäste

Vielleicht könnt ihr mir ein paar leckere rezepte geben. Wir haben am sonntag gäste da (ca 10 erwachsene und 4-5 kinder) Ich hab aber keine ahnung was ich zum abendessen machen soll. es muss etwas sein was schnell geht. da einige der gäste einen sehr langen heimweg ...

von Meli 23 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Für Gäste

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.