Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 10.04.2008, 15:51 Uhr

kuchen

hallo

wer hat schnelle und leckere kuchenrezepte ( schoko)
und pfannenrezepte für 10 personen die schnell gehen

Danke

 
2 Antworten:

Re: kuchen

Antwort von claudi700 am 10.04.2008, 16:01 Uhr

hallo,

über suchfunktion findest du ein rezept für schokomuffins, das kannst du auch als teig für rührkuchen in der springform nehmen.

pfannengerichte:

fleisch (schwein, pute, kalb) in streifen schneiden, scharf anbraten, beiseite stellen. in der gleichen pfanne zwiebeln und gehacktes gemüse anbraten (paprika, zucchini, auberginen, zuckerschoten). mit passierten tomaten aufgießen, würzen (salz, pfeffer, knoblauch, kräuter). fleisch dazu geben, servieren. als beilage reis, nudeln, kartoffelbrei.

ähnlich kannst du reis- oder nudelpfanne mit gemüse machen. oder gekochte kartoffeln anbraten, gemüse o. ä. dazu.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen

Antwort von fracla am 10.04.2008, 16:02 Uhr

geh mal auf www.kinderrezepte.de und geb da bei powersuche luftkuchen und dänischen schokoladenkuchen ein. den dän. hab ich noch nicht probiert aber den luftkuchen hab ich heute vor ner woche gebacken. da mußte alle zutaten in eine schüssel, verrühren und aufs backblech, ab in den backofen und gut ist.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dörräpfel übrig - einen Kuchen?

Hallo, ich brauche schon wieder Vorschläge. Ich habe eine Tüte Dörräpfel in Scheiben übrig. Teils mit Zimt, teils natur. Was könnte ich damit anstellen außer essen. Ich habe mich daran sattgegessen. Meint Ihr, die kann man in einen Kuchen reinbacken? Oder ...

von bubumama 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für Karfreitag schon am Do früh machen?

Meint Ihr das geht? Ich möchte für Karfreitag einen Kuchen backen, wir sind zum Mittagessen eingeladen (weiter weg) und den Kuchen für nachmittag bringe ich mit. Leider muss ich Donnerstag bis abends arbeiten, und danach schaffe ich es auch nicht mehr. Meint Ihr ich kann ...

von bubumama 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen mit Vanillejoghurt?

Also ich habe noch ein 500 g Glas Vanillejoghurt. Kann ich da was mit machen? Oder kann ich vielleicht so einen normalen damit Becherkuchen machen? Bin über Anregungen froh. Ich glaube ich habe mich an dem Joghurt überfuttert und kann das so nicht mehr essen. LG ...

von Pia2010 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenform total versaut

Wie bekomme ich meine Kuchenform wieder sauber? Der ganze Rand ist schwarz, ich habe wohl mit einer falschen Margarine eingefettet *heul* Habe sie schon über Nacht in Spülmittel eingeweicht, geschrubbt und geschrubbt, die schwarzen Überreste gehen einfach nicht ...

von glitzerglänzer 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Dringend wegen Kuchen backen

Hallo alle zusammen, habe mal eine dringende Frage zu Kuchen backen: habe eine Backmischung der man drei Eier zufügen muss. Habe aber nur zwei und komme jetzt auch nicht weg hier. Wie kann ich den Kuchen trotzdem backen??? Vielen vielen ...

von mama33 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenfragen hab ich zwei

Und zwar ist uns immer zuviel Kuchen übrig geblieben.Es geht jetzt um meine Feier am Samstag. Wir wären so zwischen 20 und 23Personen. Ein paar sind gute Kuchenesser.Wir hätten jetzt gedacht,an ...

von Mopelchen 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schweinefilet und Kuchenrezept

Hallo, ich hab Schweinefilet gekauft, weiss aber nicht so recht, was ich damit machen kann, ist das erste Mal. Will es gern am Stück machen, aber wie und mit was? Es gibt im Kühlfach einen Altböhmischen Kuchen mit Äpfeln und Walnüssen zu verkaufen, hatte den schon ...

von maus07 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Bananen im Kuchen

Hallo, Ich habe grad meine Kirschpfanne probiert. Nur hatte ich auf eine Ecke probeweise eine etwas ältere Banane geschnitten um zu schauen wie das mit Banane schmeckt. Hmm, schmecken tuts wie Banane in der Kirschpfanne, aber die Bananenstücken sind rosa-grau wie altes ...

von nagchampa 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenüberzug

Hallo, wollte meinen Mann heute mit einem Kuchen überraschen. Um den oben ein wenig zu verzieren und dekorieren, bräuchte ich sicher einen Kuchenüberzug, damit alles haften bleibt. Was kann ich da für einen Überzug machen? Habe leider keine Kuvertüre und auch nicht genug ...

von maus07 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.