Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 09.04.2008, 19:57 Uhr

Fisch und Spargel???

Fällt einem was zu Fisch und Spargel ein? Ich hätte noch, zur Verwendung, Brokkoli, Karotten, Sauce Bernaise in der light-Version, haufenweise Wurst, Sahne, Käse, Brunch...

Danke
LG Sue

 
2 Antworten:

Re: Fisch und Spargel???

Antwort von claudi700 am 09.04.2008, 20:40 Uhr

hallo,

den spargel in 5 cm lange stücke schneiden und bißfest kochen. das spargelwasser aufheben und damit eine mehlschwitze anrühren, käse rein geben und darin schmelzen. schinken würfeln und anbraten (geht aber auch ohne). fisch ebenfalls anbraten und würzen (salz, pfeffer, kräuter). brokkoli dämpfen. alles in eine auflaufform schichten, mit der käsesauce übergießen und überbacken.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fisch und Spargel???

Antwort von berita am 09.04.2008, 23:01 Uhr

Zu Spagel fällt mir am ehesten Scholle ein, in Mehl gewendet und angebraten.

Oder mit Spargel gefüllte Lachsröllchen.

Dazu jeweils Kartoffeln und Sauce Bernaise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schmeißt her eure Fischrezepte...

Hallöchen habe ganz einfaches unpaniertes Alaska Seelachsfilets gekauft und suche ein einfaches, schnelles und leckeres Rezept. Ich dachte so an Auflaufähnliches, also bitte sowas wo ich den Fisch nicht braten muß, weil dann kann ich mir gleich Fischstäbchen kaufen ...

von Moonlightsd610 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

HILFE abgelaufenen Fisch gegessen

Hallo, haben gerade tiefgefrorene Alaska Seelachsfilets gegessen. Die waren vom Aldi diese panierten. Ich hab den am 1.3 gekauft und darum haben wir auch nicht aufs Datum geachtet. Mein Mann guckt grad vorm wegschmeißen noch mal auf die Tüte und dann steht da " mind. ...

von Luni2701 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Wie Fisch zubereiten?

Hallo Ihr Kochprofis! Ich liebe ja Fisch und würde ihn zurzeit am Liebsten jeden Tag essen. Mein Problem: Ich weiß nicht wie ich Naturfilets oder so super lecker und leicht zubereiten kann. Mag nicht immer nur Fischstäbchen (vor allem sind die ja nicht so ...

von madilu 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Mal einmisch und bettel: Fischroulade!!!

Hallo Claudi! Fischrouladen würden mich brennend interessieren, hab sie auch schon in der Suchfunktion eingegeben, bin aber nicht fündig geworden, deswegen frag ich dich einfach so: Könntest du bitte das Rezept hierfür einstellen, biiiiiitte? :-) Danke und ...

von stachelbärchen 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch und Pasta?

Ich koche eigentlich auch manchmal was kreatives zusammen.Aber jetzt wolte ich mal wissen,ob IHr das kochen würdet. Ich hätte ein pangasius Filet mit Kräutern,Knoblauch,Olivenöl in der Pfanne angebraten.Und dazu von Aldi so Teigtaschen mit Wildlachsfüllung. Darüber nur etwas ...

von Mopelchen 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischklops (Fischburger)...

wie macht man die, und welchen Fisch verwendet man dafür? Wir sind so gar keine Fischesser. Aber mein Mann und mein Sohn gehen so gerne angeln. Nun wolltew ich mal Fischklopse ausprobieren. Vielleicht werden ja die gegessen. Undwelche Soße mach ich dazu? Ich sag schon mal ...

von docola 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.