Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 09.04.2008, 14:44 Uhr

Gutes Party-Rezept gesucht

Hallo zusammen!

Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag und am Wochenende wollen wir ein bisschen feiern. Werden ca. 15 - 20 Leute kommen, schätze ich mal.

Was eignet sich prima als Party-Essen? Chili, Grillen / Salate hatten wir alles schon. Vielleicht gibts ja mal ganz innovative Ideen?
Würde mich freuen und sag schon mal Danke.

LG Sina

 
5 Antworten:

Re: Gutes Party-Rezept gesucht

Antwort von claudi700 am 09.04.2008, 14:53 Uhr

hallo,

du kannst mexikanisches buffet machen, z. b. tortilla chips mit verschiedenen dips und chicken wings als starter. dann burritos zum "selber machen", also die tortillafladen in wärmebehälter und verschiedene füllungen (rind, huhn, gemüse, schwein), dazu sauerrahm, geriebenen käse usw. dazu mexikanisches bier und südamerikanische mucke, kommt bestimmt gut ;-) als nachspeise dann creme catalan (also creme brûlée) oder einfach eis und kuchen, geht ja auch.

oder du machst buffet mit verschiedenen sachen (salate, suppe, brotkorb, wurst-/käseplatte usw.)

vielleicht könnt ihr auch raclette machen, wenn ihr euch noch ein paar geräte leiht, oder auch fondue.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Party-Rezept gesucht

Antwort von naine am 09.04.2008, 18:06 Uhr

Eine neue Idee, schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/regional/beitrag.htm?id=23223#start

das habe ich in unserem Regional Forum gepostet.

Kam bei uns sehr gut an.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Party-Rezept gesucht

Antwort von Suka73 am 09.04.2008, 19:58 Uhr

eine Soljanka??? Oder Tütenfleisch, das ist Wurst/Fleisch in Aluflolie mit Letscho/Paprikagemüse... falls Du die Rezepte willst, ruf :O)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Party-Rezept gesucht

Antwort von alina elvir am 10.04.2008, 17:19 Uhr

Bin auch an überlegen weil mein Mann nächte woche Geburtstag hat.
Denke werde Kartoffelsalat und tuhnfischnuddelsalat entweder GRILL -fleisch oder Schnitzel und Frikadellen aus der Pfanne kommt ganz auf das Wetter an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Party-Rezept gesucht

Antwort von alina elvir am 10.04.2008, 17:21 Uhr

an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Partybrötchen

Ich habe neulich auf einer Feier Partybrötchen gegessen. Es waren normale Brötchen mit gewürztem Hack (mit Tomaten, Käse und Paprikastückchen auch drin), die dann im Ofen gebacken werden. Würde die gern auch machen. Wer hat ein Rezept für ca. 8 Pers.? Nehme ich normale ...

von aimeee 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.