Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 21.03.2008, 15:08 Uhr

HILFE abgelaufenen Fisch gegessen

Hallo,

haben gerade tiefgefrorene Alaska Seelachsfilets gegessen. Die waren vom Aldi diese panierten.

Ich hab den am 1.3 gekauft und darum haben wir auch nicht aufs Datum geachtet. Mein Mann guckt grad vorm wegschmeißen noch mal auf die Tüte und dann steht da

" mind. haltbar bis 07/2007"

Und jetzt???????????

Müssen wir sofort zum Arzt, lieber abwarten und wenn einem Übel wird, dann direkt zum Arzt? Was kann denn jetzt passieren?

Er hat aber nicht gestunken und hat eigentlich auch normal geschmeckt, war nicht matschig oder so.

Hat jemand nen Rat???
Hab voll Angst.

LG Britta

 
5 Antworten:

Re: HILFE abgelaufenen Fisch gegessen

Antwort von claudi700 am 21.03.2008, 15:24 Uhr

hallo,

vielleicht kann man dir/euch in der notaufnahme eines krankenhauses einen tipp geben. ich fürchte, daß die nur sagen, daß du abwarten sollst, ob euch schlecht wird oder nicht...

auf jeden fall würde ich die verpackung zu diesem aldi bringen und fragen, ob du noch alle latten am zaun haben!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE abgelaufenen Fisch gegessen

Antwort von Luni2701 am 21.03.2008, 15:29 Uhr

darauf kannste dich verlassen, wir werden sollte es uns morgen gut gehen beim aldi einlaufen.

Danke erstmal

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und, wie gehts euch?

Antwort von Suka73 am 21.03.2008, 19:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und, wie gehts euch?

Antwort von Luni2701 am 21.03.2008, 22:28 Uhr

Danke der Nachfrage. Bis jetzt gehts allen gut, ich denke mal das da wohl auch nichts mehr kommen wird.

Vielleicht wars wirklich nur ein Druckfehler vom Hersteller? Oder wir hatten viel Glück.

Werden auf jeden Fall mit der Tüte morgen zum Aldi gehen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE abgelaufenen Fisch gegessen

Antwort von LexiundNadi am 22.03.2008, 0:20 Uhr

Liebe Luni,

da die Filets wohl tiefgefroren waren,denke ich,das ihr nochmal Glück hattet.Tiefgefrorenes kann sich nämlich um etliches länger halten als auf der Packung angegeben.Also erstmal ruhig bleiben.
Sollte euch dennoch schlecht werden oder Bauchkrämpfe etc. dann sucht sofort einen Arzt auf.

Und vor allem macht eine Ansage beim Aldi.Aber vom Feinsten!!!Das darf nicht passieren.Ich für meinen Teil kauf da keinen Fisch mehr.

liebe Grüsse Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie Fisch zubereiten?

Hallo Ihr Kochprofis! Ich liebe ja Fisch und würde ihn zurzeit am Liebsten jeden Tag essen. Mein Problem: Ich weiß nicht wie ich Naturfilets oder so super lecker und leicht zubereiten kann. Mag nicht immer nur Fischstäbchen (vor allem sind die ja nicht so ...

von madilu 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Mal einmisch und bettel: Fischroulade!!!

Hallo Claudi! Fischrouladen würden mich brennend interessieren, hab sie auch schon in der Suchfunktion eingegeben, bin aber nicht fündig geworden, deswegen frag ich dich einfach so: Könntest du bitte das Rezept hierfür einstellen, biiiiiitte? :-) Danke und ...

von stachelbärchen 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch und Pasta?

Ich koche eigentlich auch manchmal was kreatives zusammen.Aber jetzt wolte ich mal wissen,ob IHr das kochen würdet. Ich hätte ein pangasius Filet mit Kräutern,Knoblauch,Olivenöl in der Pfanne angebraten.Und dazu von Aldi so Teigtaschen mit Wildlachsfüllung. Darüber nur etwas ...

von Mopelchen 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischklops (Fischburger)...

wie macht man die, und welchen Fisch verwendet man dafür? Wir sind so gar keine Fischesser. Aber mein Mann und mein Sohn gehen so gerne angeln. Nun wolltew ich mal Fischklopse ausprobieren. Vielleicht werden ja die gegessen. Undwelche Soße mach ich dazu? Ich sag schon mal ...

von docola 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.