Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:37 Uhr

Kuchenform total versaut

Wie bekomme ich meine Kuchenform wieder sauber? Der ganze Rand ist schwarz, ich habe wohl mit einer falschen Margarine eingefettet *heul* Habe sie schon über Nacht in Spülmittel eingeweicht, geschrubbt und geschrubbt, die schwarzen Überreste gehen einfach nicht weg!

 
2 Antworten:

Re: Kuchenform total versaut

Antwort von claudi700 am 02.03.2008, 20:43 Uhr

hallo,

ist es eine form aus blech? dann versuchs mal mit backofenreiniger, am besten über nach einwirken lassen und mit akopads schrubben.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenform total versaut

Antwort von glitzerglänzer am 02.03.2008, 20:45 Uhr

ach claudi, darauf hätte ich auch selber kommen können *g* ich sprüh ihn nachher gleich drauf

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.