Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.09.2017, 9:43 Uhr

Kohlrouladen

Hi Ursel, meine Oma kam auch aus Ostpreußen....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kohlrouladen auch im Ofen möglich???

Kann man die Kohlrouladen auch im Ofen schmoren lassen? Hab nicht so einen großen Topf dass da alle Rouladen reinpassen *schäm* Hab gedacht im Topf anbraten etc. und dann aber umfüllen und in den Ofen... geht das??? Oh man, warum muss ich auch unbedingt Kohlrouladen machen ...

von Alina05 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohlrouladen

schnelle Antwort zu Kohlrouladen erbeten

Hallo ihr lieben, zunächst einmal ein frohes neues Jahr!!!!..... Da die Kohlrouladen gleich schon fertig sind, bemühe ich mich heute mal nicht die Suchfunktion zu nutzen, sondern frage schnell hier nach: wie mache ich aus der Brühe eine leckere Soße zu den ...

von Pocoyo 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohlrouladen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.