Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05 am 26.10.2009, 10:02 Uhr

Kohlrouladen auch im Ofen möglich???

Kann man die Kohlrouladen auch im Ofen schmoren lassen? Hab nicht so einen großen Topf dass da alle Rouladen reinpassen *schäm*
Hab gedacht im Topf anbraten etc. und dann aber umfüllen und in den Ofen... geht das???
Oh man, warum muss ich auch unbedingt Kohlrouladen machen wollen...

DAnke schonmal

 
4 Antworten:

ja logo,

Antwort von claudi700 am 26.10.2009, 10:13 Uhr

ist kein problem. bei 180 grad ca. 45 bis 50 minuten.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja logo,

Antwort von Alina05 am 26.10.2009, 10:17 Uhr

Ist es besser das Hackfleisch vorher anzubraten oder lieber roh in die Blätter füllen? Sorry für meine blöden Fragen - mach das heut zum ersten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja logo,

Antwort von claudi700 am 26.10.2009, 10:22 Uhr

das hackfleisch roh in die krautblätter geben, die rouladen von allen seiten scharf anbraten, dann in den ofen geben.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja logo,

Antwort von selena85 am 26.10.2009, 10:34 Uhr

Ich mach sie auch immer im Ofen
Schmecken dann, meiner Meinung nach, noch besser.

So mach ich das auch mit Gulasch und normalen Rouladen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann man Rouladen auch im Ofen machen???

Hallo zusammen hab mal ne Frage bezüglich Rouladen. Bei uns im Kaufland sind nächste Woche welche im Angebot. Nun hab ich aber nicht wirklich Lust mich da stundenlang an den Herd zu stellen und zu schauen das die schön weich werden nachdem ich sie braun gebraten habe. Jetzt ...

von Bine88 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

Hähnchenschenkel - wie lange im Ofen???

Hallo Ihr Lieben! Heute muss es bei uns Hähnchenschenkel geben weil unser Sohn die Knochen morgen in der Schule braucht. Da ich sobst immer ein ganzes Hähnchen im Grill mache, bin ich mir nicht sicher wie lange die Schenkel im Backofen bei welcher Temperatur brauchen. Danke ...

von be@ 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

nochmal zu Frikadellen im Ofen

hab gerade unten gelesen, das man die auch im Ofen machen kann, habe da jetzt noch 2 Fragen zu, und zwar, kommen die auf ein Backblech(mit oder ohne Backpapier) oder auf ein Rost, und die 2. wäre 180Grad Heißluft oder Ober- Unterhitze??? Danke im voraus lg ...

von 78bunny 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Ofen

schnelle Antwort zu Kohlrouladen erbeten

Hallo ihr lieben, zunächst einmal ein frohes neues Jahr!!!!..... Da die Kohlrouladen gleich schon fertig sind, bemühe ich mich heute mal nicht die Suchfunktion zu nutzen, sondern frage schnell hier nach: wie mache ich aus der Brühe eine leckere Soße zu den ...

von Pocoyo 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohlrouladen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.