Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 14.09.2017, 21:35 Uhr

2 mal kleine Hilfen bitte

Samstag hat unser Verein Arbeitseinsatz bis zum mittag , ich kann nicht teilnehmen, da Kind Training hat und ich da auch die kids betreue(auf meine 2 Vereine muss ich mich aufteilen)
1. Was kann ich Freitag abend schnell u einfach, Kosten nicht so wichtig, zubereiten und Samstag früh zu meinen Mitstreitern bringen als Mittagssnack....ach, es sind ausgewachsene Männer u Frauen
2. Was kann man als kleinen , gesunden snack in der Trainingsphase anbieten? Mittag essen die kids daheim und es kann süß oder und deftig sein.

 
3 Antworten:

Re: 2 mal kleine Hilfen bitte

Antwort von Himbaer am 14.09.2017, 22:29 Uhr

Hallo,

zu eins kann ich dir heute Abend nicht mehr helfen, bin zu müde zum Denken.
Zu 2, ich würde nichts anbieten was schwer im Magen liegen könnte und v. a. nicht zu viel. Wenn unsere Kids Trainingslehrgänge haben, gibt es nachmittags ganz einfach Obst (Äpfel aufgeschnitten und Bananen) und teilweise noch ganz popelige Kekse, die dann je nach Alter zugewiesen werden, damit jeder was abbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal kleine Hilfen bitte

Antwort von claudi700 am 15.09.2017, 7:42 Uhr

bei dem wetter bietet sich eine kräftige suppe an (kartoffelsuppe mit würstchen. gemüseuppe mit nudeln o. ä.)

eintopf ist auch eine möglichkeit. oder zwiebelkuchen/lauchkuchen/speckkuchen. heute vorbereiten. und backen, morgen nochmal kurz im ofen anwärmen.

für die kinder wäre obst die schnellste und einfachste lösung. oder quark mit früchten, joghurt mit etwas müsli, würstchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal kleine Hilfen bitte

Antwort von pauline-maus am 15.09.2017, 8:47 Uhr

danke, ich sah den wald vor lauter bäumen nicht...super einfache varianten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.