Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.02.2021, 10:13 Uhr

Irgendwie bin ich hier immer spät dran :D

Hej!

ich finde es prima, daß Du trotz deiner Sorgen hier mitmachst - es ist doch egal, wann und wie. Bei irgendwem ging der Plan auch mal nicht von Montag bis Sonntag- sonder fing mitten inder Woche an und endete da auch - schnurzpiep.
Er dient ja nicht der Kontrolle (nein, nein !!), ob Ihr auch brav kocht, sondern soll den Mitlesern Gedanken für die eigene Kocherei geben.
Maxis Muscheln von vor einiger Zeit gehen mir auch noch nach, ich komme nur zu selten zum Einkaufen, und wenn sie dann nicht schön da sind, ist es eben nichts...
Muscheln hatten wir diesen Winter gar nicht oder doch selten.

Auch Deinem Sohn alles Gute, hier tragen viele gerade neben Corona noch ein extraschweres Päckchen!
Euch allen viel Kraft!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.