Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.02.2021, 10:08 Uhr

ReDigital Chor ist jetzt dran

Naja, wir sehen und hören ja nur den Dirigenten und brüllen dann allein bei uns zuhause rum.
Aber man sieht ja an den Fragen und Zuschriften, daß man nicht allein da steht.
Gestern waren wir nicht allzu viele, die Front bröckelt leider wohl doch, was zu befürchten war - manno, und wir waren auf so einer tollen Mitgliederzahl!!!
Irgendwie machten gerade die Lieder gestern wieder Lust auf gemeinsames Singen, auf Konzerte etc.
In HH wird heute Endspurt gepackt- Tantchen zieht morgen um.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.