Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet90 am 10.02.2021, 10:03 Uhr

Kartoffelklöße einfrieren

Hallo zusammen,

Habt ihr Erfahrungen mit dem einfrieren von Kartoffelklößen?

Ich mach meine aus gekochten Kartoffeln und frag mich grad ob ich sie schon komplett garziehen, auskühlen und dann einfrieren soll oder aus den gekochten Kartoffeln Klöße forme und sie dann ohne garziehen einfriere.

Was meint ihr?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kartoffelklöße einfrieren?

Hallo, ich hab von heute noch Kartoffelklöße übrig, wurde doch nicht soviel gegessen, wie gedacht. Kann ich die eigentlich auch einfrieren? Und dann: wie würd ich die wieder auftauen? Wenn ich sie nicht einfriere: wie krieg ich die ohne Mikrowelle wieder warm? Nohcmal in ...

von DieRoteZora 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kartoffelklöße, Einfrieren

fertige kartoffelklöße, kann mir jemand welche empfehlen?

bis jetzt hatte ich immer die kochbeuteldinger, aber die sind immer so matschig außen diesen fertigkloßteig hatte ich letztes jahr weihnachten, war auch murks. ich suche die ultimativen kartoffelklöße oder ein super easy rezept für mamas mit wenig ...

von PoisonLady 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelklöße

Vegetarische Beilage zu Kartoffelklößen gesucht..

Hallo, meine Kinder haben sich Kartoffelklöße gewünscht - aber was mache ich dazu? Normalerweise würde ich ja etwas "Fleischiges" dazu machen... aber das isst keiner der Mäuse. Meine einzige Idee ist jetzt eine "Gemüsesauce" aus Möhren, Kohlrabi, Brokkoli und etwas ...

von itsybitsy 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelklöße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.