Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 09.02.2021, 12:57 Uhr

Pop-Tarts

Huhu, hier gibt es sicherlich Einige, die Pop-Tarts kennen. Diese Teile, die man in den Toaster wirft, zum Teil gefüllt oder glasiert.
Der Sohn will sie unbedingt mal probieren (ich auch), allerdings frage ich mich die ganze Zeit, ob im Toaster die Glasur schmilzt oder ob mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen möchte.

Ja, ich weiß, Zucker und Kohlenhydrate hoch 100, ist uns aber egal :o)

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Pop-Tarts

Antwort von charty am 09.02.2021, 18:36 Uhr

Sorry, aber da muss ich passen
Wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt
Das kommt davon, wenn man quasi aufs Land zieht

Hoffe, Euch beiden geht es gut?
LG nach Berlin vom Bodensee
Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-Tarts

Antwort von beissbaby am 09.02.2021, 20:01 Uhr

Nein, die Glasur schmilzt nicht. Die sind ja für den Toaster gemacht. Ich finde aber leider immer, dass sie viel besser aussehen, als sie schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-Tarts

Antwort von Holzkohle am 10.02.2021, 10:50 Uhr

Huhu, uns geht es wunderbar - ich hoffe, Euch auch... Ich schreib Dir PN...
Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-Tarts

Antwort von Holzkohle am 10.02.2021, 10:51 Uhr

ok, danke. Wir sind gespannt. Ich habe ja auch eine ungefähre Vorstellung wie das Zeug schmeckt, aber jetzt eiern wir schon seit Monaten drum herum, jetzt wird es probiert :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-Tarts

Antwort von charty am 10.02.2021, 15:17 Uhr

Soweit ist alles okay ...

Freu mich auf Deine Nachricht.

Lg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.