Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 23.02.2021, 9:19 Uhr

Irgendwie bin ich hier immer spät dran :D

Ich habe hier ein Kochbuch über britische Küche von Jamie Oliver. An dem Rezept orientiere ich mich grob bzw wandle es nach meinen Bedürfnissen ab: Rinder- statt Lammhack, Erbsen statt Pilzen, Bier lasse ich weg wegen der Kinder (mit schmeckt aber besser ;) )

Grundsätzlich: Gemüse (Zwiebeln, Möhren) mit Thymian und Lorbeer dünsten, Fleisch dazu und braten, Flüssigkeit und Gewürze dazu, kochen lassen. Erbsen dazu, bisschen Sahne, evtl etwas andicken. Cheddar drüber, Kartoffelpürree drauf und ab in den Ofen für so ca 40 Minuten.

Danke für die guten Wünsche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.