Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 22.02.2021, 14:37 Uhr

Hobbygärtner hier?

Danke, Ursel. Ich habe gerade die Verschieberitis und es auf morgen terminiert. Ich hatte eben noch einen Termin bei der Krankengymnastik, den ich erst vorhin entdeckt habe, und jetzt bin ich fix und fertig. Schulter tut weh und ich kann den rechten Arm nur bis Ellenbogenhöhe heben. Aber morgen soll es auch schön werden, also dann gehe ich ran. Erfahrungsgemäß ist dann der Schmerz auch wieder besser.

Ich pflanze einfach und werde sehen, was passiert. Ist ja irgendwie spannend, ob da dann was wächst. Unkraut muss vorher auch noch weg. Ich mag Gartenarbeit gar nicht. Grusel, die ganzen Regenwürmer, die ich da immer ausbuddle und die Spinnen und Käfer und Asseln, die mir dabei begegnen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.