Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 22.02.2021, 14:58 Uhr

Hobbygärtner hier?

Tja, Einfamilienhaus, das der Mann unbedingt bauen wollte, geht schlecht ohne den Garten mit zu tolerieren. Und den knackigen Gärtner hätte ich auch gern, aber man kriegt ja keinen. Ich würde da ja nicht so ein Geschiss machen, über Kleinanzeigen einen mit Sixpack suchen und nichtwissend (pfeif) bezahlen, obwohl er vielleicht oberkörperfrei schwarz arbeitet. Man braucht ihn ja nicht wöchentlich.

Aber der Mann ist Beamter, der macht sowas nicht. Und eine Gärtnerei beauftragen: Nö, da hört es dann auf. Das will ich nicht zahlen. Glücklicherweise haben wir nur ein paar Beete bzw. Umrandungen und Einfassungen, Rasen und keine hohen Bäume (die stehen bei den Nachbarn). Also eigentlich pflegeleicht. Die Rosen an der Hauswand haben ab und zu mal Mehltau und werden besprüht, ansonsten ist da nicht viel Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.