Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.05.2018, 7:07 Uhr

ich brauche noch mal Eure Hilfe : suche Rezepte

Ich liebe Brokkoli. Nur kurz gedünstet bleibt er knackig. Zucchini kann man hervorragend mit Hackfleisch füllen, wenn man das Hackfleisch vorher anbrät und die Garzeit entsprechend anpasst, behält auch Zucchini Biss.

Steckrübe im Winter geht z.B. als Püree, damit und auch mit Pastinake und Topinambur kann man Kartoffelpüree ersetzen. Topinambur geht auch als "Bratkartoffeln" oder Chips. Also falls du die bekommen kannst...

Aus Karotten und Zucchini kann man Gemüsespaghetti machen ... Wenn Maismehl geht - Tortillas mit erlaubtem Gemüse und Hackfleisch gefüllt oder halt vegetarisch.

Wie sieht es aus mit Käse? Du schriebst zwar, dass MIlchprodukte auf dem Index stehen wegen Laktose??? Falls es um Laktose geht -Hartkäse ist ja laktosefrei.

Schule??? Das ist schon schwieriger. Wenn du die Reiswaffeln ohne Belag in einen gut verschlossene Dose packst, müssten die doch durchhalten? Dazu serarat Obst und Gemüsesticks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.