Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 29.05.2018, 15:57 Uhr

ich brauche noch mal Eure Hilfe : suche Rezepte

Sauce aus Bratensaft klingt toll, aber ist mir noch nie gelungen... und ich probiere das nun schon seit Jahren immer mal wieder....

Ich versuche schon mit Kräutern zu würzen , aber das klappt auch nur bedingt. Wenn mein Mann mitißt muß ich sogar ohne Salz kochen... für mich geht das ja aber die Familie murrt. Und wenn die Kinder nach dem Essen immer noch über Hunger klagen und aggressiv werden oder weinen und mein Mann sich still verzieht und sagt es hat nicht geschmeckt... ( er kocht viel besser, als ich , aber weigert sich nun ohne das alles zu kochen, weil er sagt damit bekommt man nichts hin....aber ich soll es wuppen grrrr)

Danke Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.