Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 29.05.2018, 15:40 Uhr

ich brauche noch mal Eure Hilfe : suche Rezepte

Was ich hier bekomme sind Rotkohl und Weißkohl als Kopf... was zum teufel macht man damit? ...
Zwiebeln, Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Gurken, Zucchini, Aubergine ( mag keiner von uns , das ergibt immer nur Matsch) Spinat wird nur von zwei Kindern gegessen.. meinem Mann und dem einen Kind brauche ich damit nicht zu kommen- Artischocken ebenfalls.
Steckrübe habe ich im Winter mal gesehen, Pastinake... da könnte ich mal auf dem Markt fragen. Topinambur- ehrlich das habe ich weder gesehen noch glaube ich , daß die Spanier das kennen - die kennen ja noch nicht mal Kohlrabi, Mairübchen...

Kräuter: Oregano, Rosmarin und Thymian, Salbei, Petersilie, Basilikum ( und seit Neuestem geschnittener Schnittlauch) bekomme ich hier.

Fisch gibt es hier , aber den essen sie absolut nicht und das Kind , das besonders verzichten muß, ist eigentlich "vegetarier" - er mag einfach kein Fleisch... für ihn ist es eine Tortur jeden Tag nun Fleisch essen zu müssen.

Ach ja und was gebt in die Schule mit? immer nur Obst? Reiswaffeln und Maiswaffeln weichen durch...


Danke Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.