Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 28.05.2018, 22:31 Uhr

was wir machen

Hallo,
Kind2 hat auch Probleme mit Allergie.
Wir sind umgestiegen. Kind hat Probleme (auch mit Getreide wie ihr) mit den gängigen Fleischsorten - wohl ein Ergebnis der "tollen" Fleischproduktion des Menschen. Kind verträgt z. B. nur Strauß, Hase / Kaninchen, Känguruh.
Aber ihr könntet doch zusätzlich auch Rindfleisch, Hühnchen, Pute essen - außer Fisch natürlich.

Mein Kind verträgt aber Tapioka (Maniok) und Topinambur.

Vielleicht gibt dir mein Beitrag ein paar Anstöße. Bei uns ist´s nicht ganz so schlimm wie bei euch, aber so was ist immer hart.
Die Einkäufe dauern auch länger, weil ich immer das Kleingedruckte auf den Packungen lese. Aber so einigermaßen kommen wir klar. Aber ich glaube heute haben wir wieder einen schlechten Tag.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.