Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke68 am 14.03.2008, 11:42 Uhr

hüüüülfe

hallo,
ich wollte heute überbackene schnitzel machen.hab zwiebelsuppe aus der tüte.aber eigentlich wollte ich sowas gar nicht mehr nehmen.ich weiß leider nicht,wie ich sonst eine soße für die schnitzel zaubern kann.hab raspelkäse,sahne, viele gewürze.stärke auch.kann ich die sahne auch mit stärke binden,so wie bei aufläufen?
danke und viele grüße,silke

 
2 Antworten:

Re: hüüüülfe

Antwort von claudi700 am 14.03.2008, 11:44 Uhr

hallo,

jo :o)

sahne aufkochen, mit etwas stärke binden und gut würzen (salz, pfeffer, kräuter, evtl. auch gemüsebrüh-pulver rein).

die zwiebeln in feine scheiben schneiden und in einer pfanne braten. über die schnitzel geben, sahne drüber und fertig.

du kannst auch die sahnesauce fettarmer machen, indem du sahne und milch je zur häflte nimmst. geht auch :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von silke68 am 14.03.2008, 11:47 Uhr

hallo claudi,
ich danke dir.du bist ja schnell.der hausherr möchte ja normales essen-schnitzel-wie er so schön sagt.naja,die kriegt er,aber nicht in der variante,die er gern hätte :-))

liebe grüße,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.