Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama33 am 12.03.2008, 16:28 Uhr

frischer brokkoli auf pizza

Hallo,

muss ich frischen Brokkoli für Pizzabelag vorgaren?????

Vielen Dank
Claudia

 
2 Antworten:

Re: frischer brokkoli auf pizza

Antwort von claudi700 am 12.03.2008, 17:34 Uhr

hallo,

auf jeden fall. in etwas salzwasser (oder im dampfgarer) bißfest garen, dann auf die pizza.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann auf den brokkoli sauce hollandaise....

Antwort von püppismama am 12.03.2008, 17:45 Uhr

käse drauf und ab in den ofen...lecker

zwar ne kalorienbombe, aber so mhhhhhhhhhh

lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie mach ich den Teig für Pizza auf dem Blech ??

Hallo ! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Pizza selbst gemacht habe ! Dem soll jetzt ein Ende sein ... Hab aber keine Ahnung, wie ich den Teig für ein Blech ( normal groß und viereckig aus dem Backofen ) machen soll !!! Vielleicht kann mir jemand helfen ...

von häsje 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Pizza

Brokkoli

Hallo, ich wollte heute irgendwas mit Brokkoli machen, aber was? Einen Hackauflauf hatten wir gestern, also nicht schon wieder einen Auflauf. Dachte an eine Art Nudel-Schinken-Brokkoli-Pfanne, habt ihr dafür fetzige Ideen bzw. Rezepte? Danke ...

von maus07 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brokkoli

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.