Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 26.09.2013, 11:07 Uhr

Hast du ein bestimmtes Kuchenrezept?

Wie lange hält sich Birnenmus im Kühlschrank? Rein theoretisch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

frage zwiebelkuchen oder anderes herzhaftes kuchenrezept

ich möchte gerne für meine arbeitskollegen einen zwiebelkuchen backen. müsste ihn dann abends backen und gegessen wird er dann am nächsten tag mittags. weiß jemand ob das geht? also ob er dann noch schmeckt? oder hat jemand ein rezept für einen herzhaften kuchen, der auch am ...

von moniko 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kennt jemand ein leckeres Kuchenrezept?

Hallo :) Wollt euch mal fragen wer ein leckeres Kuchenrezept kennt? Am besten fruchtig und auf der Oberfläche sollte Platz sein um einen Namen schreiben zu können. Und am besten ohne Schweinegelantine. Wenn man den Boden selber machen muss ist es natürlich noch besser ;) ...

von Salima 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept ändern- Hilfe!

Hallo Mädels, ich hab hier ein Rezept für einen Zitronenkuchen, ich find aber, er schmeckt zu sehr nach Ei und Butter und zu süß. Ich wollt was ändern, hab aber keine Ahnung ob das funktioniert, vielleicht kann einer von den erfahrenen Bäcker mal seine Meinung dazu ...

von hinemoana 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

suche ein leckeren kuchen für die kita..meine kleine wird am samstag 3.... was nehmt ihr da so mit..? vorschläge bitte.... möchte es irgendwie für die kleinen mit smarties u. gummibärchen verzieren....

von Keks10 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Feines Kuchenrezept gesucht!

Hallo zusammen! Meine Tochter wird am Samstag 4 Jahre alt und ich bin etwas ratlos was den Kuchen angeht.... Ich würde den Kuchen gerne schon einen Tag vorher backen können, er sollte nicht allzu trocken sein, (am liebsten mit einer cremigen "Zwischenschicht" oder ...

von Fiona87 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Suche ein Kuchenrezept,

ihr lieben bin auf der suche nach einem Rezept für einen Kuchen. Er ist ähnlich wie ein Zupfkuchen, nur ohne Streusel. Hab ihn mal bei einer Freundin von einer Freundin *augenroll* gegessen und er war soo lecker. ich glaube sie sagte das ist ein "Herrenkuchen"... kann aber ...

von dieKatja 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

kuchenrezepte gesucht ;)

ich habe noch soviel Zutaten übrig vom Plätzchen backen und dachte mir ach dann machst du halt noch einen Kuchen ;) also ich habe sehr viel Zucker(obwohl davon nicht soviel im Kuchen sein muss) Mehl,vanillezucker, Kakao (eigentlich zum trinken aber müsste ja auch gehen oder?? ...

von Sweetlady200 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept gesucht

Hallo ich "muss" am Mi zum Ausstand in unser Headoffice was mitbringen, bin nicht der große Backer koch lieber aber hat jemand ein Rezept für nen Kuchen, der was hermacht, aber relativ leicht geht? Den ich am Abend vorher problemlos machen kann? Vielen ...

von babyproject 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Geniales Kuchenrezept fürs Vereinsfest (keine Kühlmöglichkeiten) gesucht

Hallo, ich suche ein geniales Kuchenrezept (gerne auch mit Obst). Es kann auch komplizierter sein. Es ist leider jeder von mir gewohnt, dass ich einen tollen Kuchen mitbringe (zumindest ist er immer sehr schnell gegessen ;-) ) Jetzt möchte ich am Samstag für das Vereinsfest ...

von Annika03 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Kuchenrezept mit Traubenzucker Hilfe !!!!!!

Mein Sohn hat einen Freund zu seiner Geburtstagsparty eingeladen. Er hat eine Laktose und Fruchtose Allergie. Kennt jemand ein Kuchenrezept in dem ich Zucker durch Traubenzucker ersetzen kann? Er soll ja nicht zugucken . Ich hoffe es kann ...

von Minaman 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.