Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 03.01.2012, 12:47 Uhr

kuchenrezepte gesucht ;)

ich habe noch soviel Zutaten übrig vom Plätzchen backen und dachte mir ach dann machst du halt noch einen Kuchen ;) also ich habe sehr viel Zucker(obwohl davon nicht soviel im Kuchen sein muss) Mehl,vanillezucker, Kakao (eigentlich zum trinken aber müsste ja auch gehen oder?? roten tortenguss, vanillepudding.. dachte an einen boden mit roten früchten also so eingefrorenen beerenmix oder himbeeren oder sowas... habt ihr viellt ein Rezept für mich??

 
1 Antwort:

Re: kuchenrezepte gesucht ;)

Antwort von lilatiger74 am 03.01.2012, 13:14 Uhr

Vllt. ist der hier was für dich (bräuchtest halt noch Schmand dafür)

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=67414&suche1=Himbeeren+schmand&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenrezepte Gesucht

Ich arbeite neuerdings in einem Altenheim. Dort backe ich den Kuchen. Es soll aber ja nicht immer nur das selbe geben. Nun bin ich auf der Suche nach Blechkuchen Rezepten. Die Rezepte sollten mäglichst "all in" Teige sein. Da nicht die Zeit da ist zum großartig gehen lassen ...

von nicole812 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchenrezepte, gesucht

Kuchenrezepte die schnell gehen gesucht...

Hallöchen, suche nen paar fixe Kuchenrezepte, die allerdings noch nen bisschen was hermachen müssen. Unsere Tochter geht dieses jahr zur Kommunion. Für Sonntags genug Torten vorhanden, aber für den Kaffeklatsch mit den Nachbarn montags brauch ich mehr. Müsste ich dann ...

von huevelfrau 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchenrezepte, gesucht

Suche Kuchenrezepte ohne Eier

Hat jemand von euch ein oder mehrere Rezepte für Blech oder Formen (lange oder runde Form-mit und ohne Einsatz)kuchen ohne Eier? Sohn verträgt keine Eier(bekommt immer fürchterlich Bauchschmerzen davon...) mag aber so gerne Kuchen essen. Ich bedanke mich schon mal und freue ...

von Bunto97 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezepte

Günstige Kuchenrezepte

Hi! Soll jetzt nicht falsch rüberkommen, ich machs ja eigentlich gerne, aber: ich suche verschiedene günstige Kuchenrezepte für Kuchenspenden z. Bsp. für den Kindergarten oder Gemeindefeste. Im Moment häuft sich das wirklich und es sind immer dieselben (ich natürlich auch ...

von LeSiLi69 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezepte

Kuchenrezepte ohne Ei?

Hi, ich will im August hier eine kleine Feier für die Kindergartenkollegen meines Sohnes abhalten und will (da Sohnemann ein paar Tage, wenn hier aber schon Ferien sind, Geburtstag hat) einen trockenen Kuchen backen, den man "geburtstagskuchenmäßig" dekorieren ...

von Hase67 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenrezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.