Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 26.09.2013, 9:48 Uhr

Was machen mit 4 kg Birnen???

Kuchen
(Apfel-)Birnenmus (mit Zimt und Nelken und einem Spritzer Zitrone)
Zum Nachtisch Schokopudding mit karamellisierten Birnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sorbet aus Äpfeln/ Birnen möglich?

Oder wird das braun? Hat vielleicht jemand ein Rezept für mich? Kann ich überhaupt ein Sorbet ohne Eismaschine machen wenn ich auch vor dem Essen nicht da bin um umzurühren? Klappt es, es zu Beginn des Menüs raus zu stellen (Kühlschrank), antauen lassen und umrühren? Danke für ...

von Muig 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Birnenmus

Hallo ihr Lieben, Hab' heute Biobirnen für meine Kleine (6 Monate) gekauft. Nun möchte ich ihr Mus daraus machen. Kann ich das so machen wie bei normalem Apfelmus, im Topf köcheln lassen? Hält sich das denn, so ohne Zucker oder soll ich es besser jeden frisch ...

von Troulli77 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

birnen

hab auch mal ne frage. was macht ihr so alles aus birnen? das einzige hier in den usa gibts leider keinen quark.....ich verwende cream cheese statdessen. sonst sind alle rezpete und ideen willkommen. vielen dank im voraus liebe gruesse aus south ...

von lakotagirl 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Was kann man nehmen anstelle von Birnensaft

Hallo, ich habe ein Rezept für eine Birnentorte. Hierfür benötigt man aber Birnensaft. Ich war schon in vielen Geschäften, habe aber keinen gefunden. Welchen Saft würdet ihr anstelle des Birnensaftes nehmen? Ich brauche die Antwort bis spätestens ...

von Bettina H. 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Kann man zur Zeit Birnen kaufen???

Hallo ihr, wünsche frohe Weihnachtstage gehabt zu haben!! Leider reagiert meine Maus mit leicht wundem Po auf ihre heiß geliebten Äpfel. Wollte jetzt eigentlich Apfelmus selber kochen aber ich kann ja auch mal Birnen einkochen! Gibt es die zur Zeit?? Bin mir echt nicht ...

von steda82 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Kartoffeln und Birnen

Hallo! Heute als ich gerade Birnen eingekauft habe, viel mir ein Essen ein, das ich noch irgendwie aus Kindertagen kenne. Kartoffeln und Birnen wurden da zusammengekocht. Glaube ich jedenfalls..... Kennt das jemand? Schmeckt das? Hat jemand vielleicht auch das Rezept? Bin ...

von Luna2009 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Birnen einkochen ohne Zucker?

Hallo, ich hab ganz viele Birnen, die schnell aufgebraucht werden müssen. Ich dachte da so daran, die Birnen einzuwecken. Möchte allerdings kein oder nur ganz wenig Zucker verwenden, falls ja, welchen denn: richtigen Kristallzucker, braunen Zucker(Rohrzucker) oder ...

von Clivi8 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Birnen, jede Menge Birnen...

Hallo! Meine Mutter hat zwei Birnbäume im Garten und die Früchte sind jetzt reif. Ständig gibts jetzt rohe Birnen oder Birnenkompott, Birnenkuchen. Saft wurde auch schon produziert, alle Verwandten sind schon reichlich beglückt worden. Trotzdem sind immer noch haufenweise ...

von Kitekatzl 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.