Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 20.06.2012, 15:08 Uhr

Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

suche ein leckeren kuchen für die kita..meine kleine wird am samstag 3....

was nehmt ihr da so mit..? vorschläge bitte....

möchte es irgendwie für die kleinen mit smarties u. gummibärchen verzieren....

 
7 Antworten:

Re: Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

Antwort von Mama-25 am 20.06.2012, 15:10 Uhr

Ich mach immer Fanta Kuchen mit mandarinen Oben sahne Schmand gemisch und darauf Verzierung die Man Möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...die wollen am liebsten in der kita einen trockenen kuchen....

Antwort von Keks10 am 20.06.2012, 15:12 Uhr

hmm...die wollen am liebsten in der kita einen trockenen kuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

Antwort von claudi700 am 20.06.2012, 15:21 Uhr

zitronenkuchen oder marmorkuchen (auf dem blech), guss oder kuvertüre drüber, verzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

Antwort von Hazeleyes am 20.06.2012, 15:29 Uhr

Rüblikuchen. Schau mal bei Chefkoch, da gibt es viele gute Rezepte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

Antwort von yvonnika am 20.06.2012, 15:42 Uhr

Ich find für die Kita auch muffins sehr praktisch.
Oder du machst den becherkuchen der hier mal gepostet wurde. Der ist super lecker, geht schnell und kann auch super verziehrt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

Antwort von Kathy33 am 20.06.2012, 16:01 Uhr

Hallo,

Ich mache crepes mit apfelmus

Cake pops probiere ich nächstes mal. Irgendwie witzig

Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leckeres schnelles Kuchenrezept für Kita gesucht..!

Antwort von schnecke1 am 22.06.2012, 12:10 Uhr

Miniamerikaner... Guss aus Puderzucker drauf und dann Gummibärchen oder Smarties drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Erbitte HILFE! Einfaches, schnelles Kuchenrezept gesucht.......

Hallo, meine Oma wird morgen sehr rüstige 85 Jahre alt. Ich hole sie nachmittags zu uns und möchte doch schon einen Kuchen da haben. Da wir abends allerdings im kleinen Kreis Essen gehen werden sollte es keine "schwere Torte" sein, aber auch nicht "nur ein belegter ...

von Drutschi 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnelles Kuchenrezept

Was für die Kita backen ?

Ich habe am Donnerstag in der Kita von meinem kleinen Weihnachtsfeier. Ich würde gerne was Backen was mit 2-3 mal abbeissen weg ist aber halt keine Plätzchen oder Muffins die gibt es schon. Hat jemand von euch ein tolles rezept für mich? Lg ...

von Trulla1984 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Frage bzgl. Obst für Kita-Geburtstag

Hallo, möchte zur Geburtstagsfeier in der Kita Obstspiesse mitgeben, weil ein anderes Geburtstagskind schon Kuchen mitbringt. Da ich wenig Zeit am Morgen habe, wollte ich die Spieße schon am Abends vorher vorbereiten, aber da trockent doch alles an, auch in Folie oder? Und ...

von Jana04 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Ideen füt Kita

hallo, meine tochter wird am freitag 4 und ich brauche noch ausgefallene ideen für den kindergarten, für kuchen oder torte. smartiekuchen oder selterwasserkuchen bringen die anderen kinder mit. könnt ihr mir vielleicht helfen. wenn es nach ihrem wunsch geht soll es ein ...

von verbaben 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Schnelles Kuchenrezept!

Hallo zusammen, ich brauch dringend ein Kuchenrezept was ich schnell zubereiten kann. Kriege heut abend Besuch von meinen Schwiegereltern und habe leider nicht viel Zeit um was vorzubereiten und möchte keine fertig Torte oder einen fertig Kuchen kaufen. Könnt ihr mir ...

von cimcime83 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnelles Kuchenrezept

Rezepte zum Kochen für die Kita

Hallo, In unserem Kindergarten müssen die Eltern abwechselnd auch mal kochen. Ich bin Ende November dran, habe aber leider nicht wirklich eine Idee. Wer kann mir Tipps geben, weiß einfache Rezepte, die Kinder mögen und die man möglichst schon am Abend vorher zubereiten kann? ...

von katscha 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.