Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellamama am 12.06.2008, 20:51 Uhr

Biskuitrolle mit Marmelade - war bei uns der Hit

Hab meinem Sohn für die Schule einen Marmorkuchen (gibts als Backmischung) schön mit Schologuss und Smarties verziert und ganz
pervers: eine Biskuit-Rolle einfach mit Marmelade gefüllt.
Die Rolle kam am besten an, und ich muss sie seither immer machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Marmelade ohne kochen

Hallo, es gibt ja zur Zeit in vielen Läden diesen Zucker wo man Marmelade ohne Kochen machen kann. Einfach Früchte und diesen Zucker pürieren... Hat das schon mal jedmand gemacht, wie schmeckt es und vor allem wie lange ist das dann haltbar ...

von MamaFlix 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marmelade

Biskuitrolle

hallo,ich möchte gerne eine Erdbeer Biskuitrolle backen .Nun habe ich zwei Variationen im Bezug auf das Aufrollen gelesen.In einem Rezept rollt man den gebackenen Teig erst nach dem Auskühlen zu einer Rolle(geht das gut-wegen Zebrechen?) in einem anderen Rezept rollt man ihn ...

von Wintermaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Biskuitrolle

Marmelade/Gelee wurde nicht fest - Hilfe!

Hallo, steht ja schon oben! Und zwar habe ich (als Ostergeschenk für Verwandte) gestern 1x (reine!) Himbeermarmelade und 1x sog. Sanddorn-Orangen-Brotaufstrich eingekocht - und mich GENAU(!) an die angegebenen Mengen gehalten; schmeckt zwar sehr, sehr lecker(!), ist ...

von kaempferin 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marmelade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.