Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 11.06.2008, 10:12 Uhr

Wie lange Essen aufheben...

Hallo zusammen,

wie lange kann man denn Essen aufheben?

Ich habe noch Hähnche-Gemüse-Pfanne von Sonntag Abend übrig...der REst steht seitdem im Kühlschrank. Kann ich das noch warmmachen und essen, ohne Bedenken zu haben? Wie lange hebt ihr Essen max. auf? Normalerweise sind´s bei uns spätestens nach 2 Tage.

lg heike

 
5 Antworten:

Re: würde ich nichtmehr essen

Antwort von mini99 am 11.06.2008, 10:32 Uhr

Hallo!
Da bin ich ein bißchen heikel, aber alles was mit Fleisch und besonders mit Hähnchen ist sollte man spätestens am nächsten Tag essen finde ich.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde ich nichtmehr essen

Antwort von Suka73 am 11.06.2008, 10:50 Uhr

nä also ehrlich, würd ich auch nimmer essen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde ich nichtmehr essen

Antwort von Möhrchen am 11.06.2008, 10:55 Uhr

Ja, Tendenz war ja auch dahin...ist nur so schade drum...2 Tage ist sonst echt das Maximum...und ich war im Irrglaube, daß die Kita gestern zu hätte und hab mehr gekocht...um das Mittagessen abzudecken...*seufz*...dann gibt´s halt was anderes...muß bissi sparen...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde ich nichtmehr essen

Antwort von Suka73 am 11.06.2008, 11:08 Uhr

beim nächsten mal einfach einfrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde ich nichtmehr essen

Antwort von Schlaumi am 11.03.2021, 19:19 Uhr

Heute ist Donnerstag. Ich würde es noch essen.
12,5 Jahre ist das nun her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie lange kann ich Salat vorher vorbereiten?

ohne Dressing natürlich! Geht das wenn ich am Nachmittag alles richte, schnippeln,... und dann seperat in Schüsselchen vorbereite und in den Kühlschrank stelle? Das Dressing würde ich dann auch schon vorbereiten. Bekomme morgen Abend Gäste und es wird einen kleines ...

von babypia 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange abgepackte Lyoner aufheben ?

Hallo, mein Mann hat zu Weihnachten !!!! (ich traus mich kaum zu schreiben...) von seinem Metzger eine abgepackte Lyoner bekommen. Das Teil liegt immer noch im Kühlschrank... Ist das noch essbar und wie lange hält sowas ? Ich hoffe ihr wißt was ich meine, nicht vakumiert ...

von MamaFlix 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.