Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.06.2008, 18:30 Uhr

Sabine1234 wegen Rucola-Tomaten-Sugo

so, jetzt der fairness halber auch das gesamte rezept:

zwiebel und knoblauch anbraten. rucola (so viel du magst) waschen, stiele ab und trocken schütteln. zu den zwiebeln und dem knof geben, kurz mitbraten. dose tomaten oder zerstückelte tomaten drüber, 1 TL Gemüsebrühepulver, 1 EL Balsamico-Essig, Prise Zucker mit rein, mit Salz und Pfeffer abschmecken (ist sehr nüchtern, also ruhig mehr nehmen) Viertelstunde einkochen lassen, fertig.

Gut auch für Weight Watchler - hat wenig Kalorien...

LG Sue

P.S. Wir hattens eben :o)

 
1 Antwort:

Danke schön und liebe Grüße

Antwort von sabine1234 am 12.06.2008, 8:52 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte mit Rucola

Hallo, nachdem ich vor einigen Wochen den Brotsalat von Claudi ausprobiert habe, bin ich fast süchtig nach Rucola. Welche Rezepte kennt Ihr noch mit Rucola? Gerne auch was "warmes" und Salatrezepte. Zu Claudis Brotsalat möchte ich noch sagen, dass wir das Brot erst auf ...

von sabine1234 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Putenfleisch mit Tomaten und Mozzarella

Hallo an alle!! Wollte zu Mittag Putenfleisch mit Tomaten und Mozzarella überbacken machen - nur weiß ich nicht ob ich das besser in der Pfanne oder im Backrohr mache (damit es auch nicht zu trocken wird) Hat jemand ein leckeres Rezept (vielleicht auch mit ner guten ...

von Kerstinmama 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.