Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.06.2022, 17:10 Uhr

Asiatisch

Wie verwendest Du dann die Erdnußbutter? Bei uns mag die auch keiner und ich habe welche stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu asiatischem Gericht...

das ich heute kochen möchte. Dafür hätte ich 6 Stängel Zitronengras benötigt. Nur leider nirgends bekommen. Deshalb Plan B und das hier (siehe Foto) gekauft. Aber wieviel gebe ich dann ins gekochte rein? Weiß das wer? lg

von MadamePompadour 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asiatisch

kocht/dünstet man im wok nur asiatische sachen?

hab einen wok bekommen, mit glattem emaillierten boden für ceranfeld. ich koche allg. gerne mal asiatisch (meist frei nach nase), mich würd aber interessieren, ob man auch "deutsch" da drin kochen kann. mir gefallen die vorteile betr. kurz anbraten, wenig fett usw. aber z. ...

von sechsfachmama 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asiatisch

@ claudi - wegen asiatischem nudelsalat

hallo claudi, hast du zu dem rezept auch mengenangaben? wahrscheinlich nicht, hm? wirst es nach gefühl machen. waren gerade einkaufen und würde den nudelsalat mal gerne mit 100 g glasnudeln probieren. mal sehen, ob er den männern auch schmeckt. die nudeln, denke ich, ...

von irene+nina 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asiatisch

asiatische reisnudeln 3mm

was mache ich am besten damit? habe auch noch lachs da. kann man das irgendwie kombinieren? (lachs im rohr in alufolie z.b) nur wie bereite ich diese reisnudeln am besten zu? dass sie auch gut schmecken. gerne aber auch was anderes. bin ...

von kikipt 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asiatisch

Asiatisch

Hi mal eine Frage: Ich wollte heute Abend Hähnchen mit chinesischem Bratreis machen. Das Hähnchen hab ich in einer Theriaky-Marinade eingelegt. Kann ich das dann in Erdnus-Öl anbraten? Schmeckt man das raus? Oder ist das ...

von Roxylady 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asiatisch

asiatische panade?

hallo, habe gestern in irgendeiner trash-tv-sendung einen guten panade-tipp gesehen. aber leider nur halb: der koch benutzte eine spezielle panade (chinesisch?), die z.b. fisch ganz cross macht und leicht und lecker sein soll. kennt das ...

von dr.snuggles 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Asiatisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.