Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonnika am 27.11.2012, 7:00 Uhr

,,festliches vegetarisches Weihnachtsessen zum Vorbereiten :-) Ideen ??

Schau mal in die aktuelle Zeitung von jamie Oliver. Der hat tolle Ideen für weihnachten. Auch wieder viel vegan und vegetarisch. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarisches Hochzeitsbuffet! Ideen gesucht

Hallo! Meine Schwägerin wünscht sich auf ihrer Hochzeit ein grosses vegetarisches Buffet und ich habe mich dazu bereit erklärt, das Essen zu organisieren/koordinieren. Die Gäste werden einen grossen Teil mitbringen, aber ich werde auch ganz schön viel vorbereiten - wir ...

von Kikilotta 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Gesucht: Vegetarisches Hauptgericht das gut vorzubereiten ist

Hallo, nochmal ich Kennt jemand ein gutes Rezept für ein vegetarisches Hauptgericht, das sich schon einen Tag vorher zubereiten lässt? Gern auch etwas ausgefallenes, Ratatoulle, Eintöpfe etc. hab ich schon durch... Danke

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Auch eine Weihnachtsessen Frage

Welche Beilage würdet ihr zu einem Hackbraten in Blätterteig empfehlen? Kohlenhydrate sind es sicherlich genug wegen des Blätterteigs (oder?), aber welches Gemüse ist schön dazu? Zur Vorspeise gibt es eine Tomatencremesuppe und zum Nachtisch Zimteis. Liebe ...

von februar2007 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

suche Anregungen Weihnachtsessen - Beilagen etc.

Hallo, habt ihr evtl. noch ein paar Ideen für mich bzgl. der Weihnachtstage? Wir sind 6 Erw. und 3 Kinder. 1. Tag abends: Wildschwein-Ragout m. Rotkraut, Spätzle, klare Suppe m. Maultaschen, Feldsalat m. Walnüssen u. Käse, Eis-Sterne m. Pflaumenschaum 2. Tag ...

von speedy 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Weihnachtsessen

Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einem leckeren Gericht zu Heiligabend. Letztes Jahr gab es Schweinefilet überbacken, Bohnensalat und ich weiß gar nicht was es noch war. Würd gern was anderes probieren, was auch kinderkompatiebel ist. Nachtisch gibt es Weihnachtseis ...

von schmollmund 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Vorspeise Weihnachtsessen?

Hallo, ich suche für den 1. Weihnachtsfeiertag noch eine Vorspeise. Als Hauptgang soll es Sauerbraten mit Bandnudeln/Klößen und grünem Salat geben. Für den Nachttisch habe ich mir Bratäpfel mit Vanillesauce überlegt. Könnt ihr mir vielleicht eine Anregung ...

von Kathybu 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Waaaaaahhh, Weihnachtsessenvorbereitungsfrahahahage

Kann ich das weihnachtliche Schichtdessert (Quark, Beeren und Rote Grütze, Spekulatius) schon heute machen und morgen servieren (die letzte Bröselschicht oben drauf dann morgen frisch)??? Kann ich Datteln mit Schafskäse gefüllt im Speckmantel heute schon vorbereiten, lagern ...

von chrispi 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Weihnachtsessen Hilfe!!

Hallo, muss jetzt aus gesundheitlichen Gründen meiner Oma das Weihnachtessen übernehmen. Geplant war Heilig Abend bei Ihr. Nun findet es bei uns zu Hause statt. Das bedeutet ich muss mich auch ums Essen kümmern. Wer kann mir helfen, ein einfaches aber leckeres und festliches ...

von waldemar 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Weihnachtsessen

Hallo, da ich zu Weihnachten arbeiten muss suche ich ein Essen das ich jetzt schon kochen und einfrieren kann.Wer hat die Idee?? Mir fällt nix ein *heul*. Es darf nichts mit Tomaten und Paprika sein, wollte eine leckere Vorsuppe machen, die kocht ja fast von selbst.Zum ...

von Minimaxi 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Suche Alternative zum typischen Weihnachtsessen: Würstchen&Kartoffelsalat

Ich bekomm an Heiligabend Besuch und wir sind dann mit 4Erwachsenen und 3Kindern. Was kann ich denn machen was nicht zuviel Arbeit macht und was nicht zu schwer ist.... Mir hängt Kartoffelsalat und Würstchen echt mittlerweile zum Halse raus! Was gibt es bei euch? Lg ...

von Hope-so 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.