Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 26.11.2012, 18:57 Uhr

Wer hat eine Tefal Actifry 2in1 und wer einen Home Cooker von Philips?

Hallo,
ich habe eine Tefal Actifry 2in1 gewonnen und ausserdem die Möglichkeit einen Homecooker zu testen hätte aber ein paar Fragen :-)

Also erstens ich habe die Actifry heute ausprobiert die Pommes sind lecker, nur denke ich das ich mit der Menge Probleme bekomme und die zubereitung dauert doch recht lange. Meint ihr ich kann den ersten teil quasi vor"frittieren" und wenn die 2. Ladung fertig ist einfach nochmal kurz reinschmeissen oder wird das nix?

Kann man darin auch Fischstäbchen zubereiten? Wenn ja unten oder auf der Grillplatte?

Und nun noch zum Homecooker, der ist noch nicht da... Kann man den timen das ich morgens die Zutaten reingebe und der kocht dann bis mittags oder geht das nicht? Wer hat einen und wie zufrieden seid ihr? reichen die Mengen für einen 4 Personen Haushalt aus?

Und zu guter Letzt:
Wer leckere Rezepte für die beiden Geräte hat, würde mich sehr freuen :-)

Danke und LG
Michaela

(in der Hoffnung bald gesünder zukochen :-))

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hat hier jemand ne Actifry von Tefal und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Und zwar: Wie viele Pommes kann man da auf einmal drin machen? Wie werden gewürzte Hähnchenschenkel und Tintenfischringe da drin (kann man die da überhaupt machen)? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Dankeschön

von sunnysue 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tefal actifry

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.