Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.11.2012, 13:46 Uhr

claudi versteht mich

Übrigens vertrage ich viele Ersatzprodukte auch nicht, z.B. fettreduzierte Sachen, von Soja bekommen zwei meiner Kinder Ausschlag, Fleischersatz schmeckt mir einfach nicht - deshalb könnte und wollte ich halt das engelweiß'sche Menü nicht haben, das war ganz wertfrei und nicht ihre Person angreifend. Es muss doch auch niemand meine Tomatenessenz mögen. Glutenfreies Brot mag ich übrigens auch nicht gerne, als eins der Kinder das lange essen musste, habe ich es nicht gegessen und würde selber lieber kein Brot essen als dauernd "Brotersatz" aus Reismehl etc. (Wobei die Produkte seitdem viel besser geworden sind, glaub ich.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.