Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 02.01.2005, 12:23 Uhr

@tinai wegen Winterurlaub

hallo tina,
vielen lieben dank für den mut den du mir machen willst. darf ich denn mal fragen wo es solche orte gibt. kannst du mir einige tipps geben - meine damit die orte wo ihr schon wart und die unterkünfte. das würde mich sehr intressieren. ich hätte übrigens auch total viel lust zum skiurlaub. unsere große ist auch drei, aber ich denke sie braucht noch ein bissel, da sie hyper ängstlich und scheu ist. der kleine ist eins. aber beide lieben den schnee ohne ende und schlittenfahren tun sie auch total gerne.
für ein paar tipps wäre ich dir sehr dankbar.
liebe grüße
sylvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.