Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 01.01.2005, 17:30 Uhr

Warum darf mein Mann in Urlaub fahren und wir nicht?

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Geldleihen bei den Eltern unsinnig. Ich wuerde mir das Geld vom Konto nehmen und dann faehrst du mit deinem Sohn auf den Bauernhof. Es ist euer GEMEINSAMES GELD und wenn dein Mann eigenmaechtig ueber seinen Urlaub bzw. dessen Finanzierung entscheidet, kannst du das schon lange. Du bist ein erwachsener Mensch, lass dir das selbstherrliche Verhalten deines Mannes nicht gefallen. Er mag hart arbeiten, aber das tust du genauso mit Haushalt, Kind und Nebenjob. Wie wuerde er denn dastehen ohne dich? Du ermoeglichst ihm das angenehme Leben, wie er es zu Hause hat, genauso wie er umgekehrt fuer die Finanzen sorgt. Leider ist das fuer viele Maenner nur Theorie.. vielleicht schaffst du doch irgendwann den Ruecksprung in eine Berufstaetigkeit, ansonsten sieht es uebel aus, ausser du haust mal richtig auf den Tisch und klaerst die Situation.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.