Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 02.01.2005, 7:26 Uhr

das sollte mein mann sein.....

hallo,
erstmal trotz allem ein gesundes frohes neues jahr!
und jetzt zu deinem mann, ich glaub der tickt nicht mehr ganz richtig. ich kann es ja mal verstehen wenn man ein jahr mal nicht in urlaub fährt wegen bau oder weil das kind erst gerade geboren ist, aber seit jahren nicht mehr gewesen zu sein - nee!!!! es gibt wirklich so super günstige angebote, wie der bauernhof den du gefunden hast, oder sogar der center park oder disneyland paris - es ist echt eine frechheit von deinem mann!!!
du hast doch bestimmt zugang zu eurem konto, ich würde überhaupt keinen ton mehr darüber verlieren und den bauernhof einfach buchen. bezahlen tust du dann einfach von eurem konto. warum erst das geld von den eltern leihen - würde ich nicht machen. ich würde sogar jetzt soweit gehen, dass ich erst 1 tag vor der heimkunft von deinem mann in urlaub fahren würde mit dem sohnemann und nach einer woche wiederkäm. vielleicht würden ihm dann mal ein paar gedanken kommen. ich glaub der spinnt!!!!!!! könnte für mich auch ein scheidungsgrund sein!
ich bin echt froh, dass mein mann nicht so denkt. wir würden auch so gerne in skiurlaub fahren, aber leider wollen die kinder nicht bei oma u. opa schlafen,somit ist er gestrichen - sie sind noch zu klein fürs skifahren. habe gemerkt wie gern mein mann fahren würde, habe ihm den vorschlag gemacht er solle allein fahren, aber das will er auch nicht. mal sehen vielleicht entscheiden wir uns noch für einen winterurlaub mit schlittenfahren???? irgendwie werden wir das auch bezahlt bekommen.
kannst ja mal berichten wie die sache weitergeht, würde mich intressieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.