Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 03.01.2005, 6:51 Uhr

Warum darf mein Mann in Urlaub fahren und wir nicht?

An Deiner Stelle würde ich mir wirklich das Geld von Deinen Eltern leihen und einfach alleine mit dem Kleinen wegfahren. Du hast Dir das genauso verdient wie Dein Mann! Das finde ich echt unheimlich, was er sich da herausnimmt. Zumal er auch anderen Kollegen anscheinend noch den Urlaub mitfinanziert. Und Du als seine Frau lässt er zu hause sitzen. Was ist das denn für ein Ehemann!!! Also das ärgert einen ja richtig, wenn man sowas liest! Das würde ich mir nicht bieten lassen!

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.