Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 02.01.2005, 11:43 Uhr

@sylv wegen Winterurlaub

Hallo Sylv,

also wenn Ihr es bezahlen könnt, würde ich nicht auf den Winterurlaub verzichten, wenn Dein mann so gerne möchte. Wir hatten auch immer unsere Kinder dabei. Die Kleine (fast 3) ist jetzt so alt, dass wir es mal mit Skikindergarten probieren werden (ist bereits ab 3 Jahren und mehr Rutschen als Skilaufen), wenn es nicht geht, auch gut, dann wechseln wir uns eben wieder ab mit Snowboarden und treffen uns zum Mittagessen auf einer Hütte oder in der Wohnung. Danach geht einer Schlittenfahren mit beiden oder einem und der andere Skilaufen mit dem Großen aoder auch nicht.

Ganz viele Skiorte bieten Familienskipässe, da zahlt man geringfügig mehr als für eine person, kann den Skipass aber auf den Partner übertragen. Vielleicht könnten Eure beiden aber auch mal für 2 Stunden in die Kinderbetreuung, die wirklich viele Orte im Rahmen der Skischule ohne Drill anbieten. Darf man Schnuppern und muss nicht gleich eine Woche buchen. Gerade die preiswerten kleinen Skiorte bieten unheimlich viel für Familien.

Versucht es mal. Winterurlaub mit der ganzen Familie abseits vom städtischen oder dörflichen deutschen Trubel ist wirklich wunderschön, ganz egal, ob man 1 oder 4 Stunden skiläuft oder nur Schlitten fährt. Hauptsache, es hat Schnee.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.