Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.01.2005, 9:15 Uhr

Er darf... und Du auch!

Hallo,
ich kann auch nicht verstehen, warum Du Dir das gefallen lässt. Ich würde mal richtig Tacheles mit Deinem Mann reden. Trotzdem würde ich weder das Geld von den Eltern leihen, noch einfach so das Geld vom gemeinsamen Konto nehmen. Es ist richtig, es steht Dir zu. Aber im Januar kommen viele Rechnungen (von den ganzen Versicherungen) und vielleicht ist deswegen "kein Geld" da. Das heißt natürlich nicht, dass Du auf den Urlaub ganz verzichten musst, aber man muß deswegen ja nicht unbedingt tief in die roten Zahlen rutschen. Vielleicht kannst Du ja auch im Februar fahren. Du schreibst "Hessenmami", kennst Du eigentlich "Loheland"? Ist in der Nähe von Fulda und eigentlich ein Internat. In den Ferien bieten die da Urlaubswochen an (mit Programm). Meine Tochter war da letztes Jahr mit meiner Mutter. Nebenan ist ein Ponyhof. Ist auch nicht soooo teuer.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich nicht finde, dass man jetzt auf Teufel komm raus darauf drängen sollte, gerade jetzt und sofort auch zu fahren. Vielleicht ist ja wirklich im Januar wenig Geld über.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.