Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 02.01.2005, 14:57 Uhr

Urlaub

Hallo,
na, Dein Mann denkt sich "die ganze Schufterei, ich muss mal ein paar Tage raus, ohne family, mit Kumpels saufen - geil!! Was? Du willst auch in Urlaub? Warum das? Du bist doch den ganzen Tag Zuhause quasi auf Dauerurlaub? Du spinnst wohl! Wir haben das sowieso nicht dicke und jetzt gefährdest Du mit Deinen Plänen meine Sauftour!!! Nee, meine Liebe bleib mal mit deinem Hintern Zuhause!!".
So oder so ähnlich wird er wohl denken. Wir hatten letzten Sommer eine ähnlich Diskussion. Ich habe mich durchgesetzt und das solltest Du auch tun. Wenn nicht zeitgleich, kannst Du ja später fahren. Im Frühjahr ist ein Bauernhof besonders nett.... Lässt er sich nicht darauf ein, würde ich andere Geschütze auffahren, z.B. krank werden, wenn er weg will, dann muss er Junior versorgen und kann seine Sauftour sich sonstwo hinstecken. Besser und eleganter ist aber immer der Kompromiss-Weg und hier muss er Kompromisse eingehen, wenn er mit seinen Kumpels einen draufmachen will.

Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.