Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 02.01.2005, 11:35 Uhr

@nina

Ich habe die anderen Postings nicht durchgelesen.

also ich bin der Meinung, Dein mann soll ruhig fahren, aber Du musst auch fahren dürfen. Wenn es für ihn reicht, dann auch für Euch! Oder für keinen und ihr verschiebt das ganze auf nächsten Winter, wenn Ihr ein bisschen gespart habt.

Abgesehen davon, wäre das vielleicht wirklihc eine Lösung, dass Du Geld gerade für sowas zur Seite legst und wenn es nur 10 Euro die Woche sind, sind es in einem Jahr auf jeden Fall genug Euros für ein paar Tage Bauernhof.

Sollte der Bauernhof wirklich zu teuer sein, könntest Du vielleicht eine alte Freundin oder so besuchen - so dass nur Fahrtkosten entstehen? Aber warum entscheidet eigentlich Dein Mann, ob Ihr genug geld habt, damit alle in Urlaub fahren? Entscheidet Ihr das nicht gemeinsam? Alleinverdiender hin oder her, es ist doch Euer gemeinsames Geld und da solltet Ihr auch gemeinsam darüber entscheiden.

Er kann nicht alleine seinen Stiefel machen!

Zu Disneyland: Ich finde das ist für einen vierjährigen viel zu früh. Die Kosten dafür sind immens und was willst Du ihm in ein paar Jahren bieten, wenn er schon so etwas tolles gesehn hat. Wir hätten keine Mühe, uns sowas zu leisten, aber ich wüsste wirklich nicht warum und wofür und warum jetzt schon?

Viel Erfolg, setz Dich durch.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.