Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emre2005 am 14.02.2009, 16:55 Uhr

Wutausbrüche und agressiv!!!???

Meiner ist auch so. Allerdings im Kindi ist er der Liebste....
Ich habe ihn zu sehr verwöhnt die letzten 3 J. Ich weiß, dass ich zw. uns mehr "Abstand" lassen muss. Weiß nur noch nicht wie. Hab´ ihn doch so lieb. Regeln und Verbote gibt es bei uns und er versucht es immer wieder sie zu umgehen mit schreien, schlagen, etc. Aber da muss ich hart bleiben!
Bin manchmal überfordert, wenn er aggressiv wird. Ich gehe weg von ihm o. schicke ihn in sein Zimmer. Alle Dekosachen sind weggesperrt bzw. da wo er nicht hinkommt.
Sein Arzt empfahl mir die Erziehumgsberatungsstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.